Veranstaltung

Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den Bürgerprojekten:

Bürgerprojekte

earlybird - Open Air im Jubiläumsjahr 2024

Logo EarlyBird
Sa., 22. Juni 2024
ab 17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Hallo Musikliebhaber und earlybird-Freunde,

es ist soweit! Wir laden euch herzlich zu unserem 10-jährigen Jubiläum am Samstag, 22. Juni 2024 ab 17.00 Uhr ein. Ein Jubiläum, das wir im Rahmen der 1300-jährigen Feierlichkeiten der Insel Reichenau besonders zelebrieren!

In diesem Jahr weicht unser kleines Festival von der gewohnten Tradition ab und findet nicht am Jachthafen, sondern in den geschichtsträchtigen Mauern des Schlosses Königsegg statt.

Taucht mit uns ein in die einzigartige Atmosphäre dieses Ortes und erlebt gemeinsam mit uns unser 10-jähriges – ein Tag voller guter Musik und großartiger Stimmung.

Merkt euch den Termin vor und seid Teil dieses besonderen Jubiläums, wenn wir gemeinsam das earlybird OpenAir 2024 im Schloss Königsegg feiern.

Wir freuen uns darauf und können es kaum erwarten. Hoffentlich geht es euch ähnlich.

Weitere Infos gibts hier

Plakat der Veranstaltung early bird Open Air

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
Kulturbande Reichenau e.V.
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Plakat der Veranstaltung early bird OpenAir (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken